Hosteurope für WordPress Hosting

Hosteurope bietet „Qualitäts-Hosting seit 1997“ – so kann man es der Unternehmenswebsite entnehmen. Der Hoster war tatsächlich einer der ersten, die Webspace für Jedermann anboten, also einfache Webpacks, bei denen man aber von Anfang an nicht auf viele Experten-Einstellungen verzichten musste.

Besonderheit: Die Webpack-Preise gelten ohne Domain – die kann bzw. muss man extra dazubestellen. In meinem Vergleich für WordPress Hosting sind sie aber natürlich mit eingerechnet.

Zum Vergleich - hier klicken!

Hosteurope hat ca. 230 Mitarbeiter, 200.000 Privat- und Geschäftskunden und konnte in den letzten fünf Jahren 200% Umsatzwachstum verzeichnen. Das ist sicher nicht nur der steigenden Nachfrage geschuldet, sondern auch dem bekannt guten (aber kostenlosen) Support!

Die Server von Hosteurope stehen an verschiedenen Standorten in Köln.

Deine Erfahrungen mit Hosteurope

Hast du auch Erfahrungen mit Hosteurope gemacht? Hilf anderen, die auf der Suche nach einem Hoster sind und schreibe hier einen Kommentar, der deine Meinung erklärt! Außerdem kannst du das Sterne-Rating nutzen. Danke!