1Blu für WordPress Hosting

Die 1Blu Unternehmensgruppe zählt mit ca. 300.000 Kundenverträgen zu den größeren, aber nicht den größten Hosting-Anbietern in Deutschland. Neben 1Blu selbst gehören dazu aber noch weitere Unternehmen. Die 1Blu AG wurde 2005 gegründet.

1Blu hat sich als Massenhoster einen Namen gemacht – das bedeutet normalerweise nichts anderes, als dass viele Kunden auf einem Server  untergebracht werden. So erklären sich auch relativ günstige Preise.

Zum Vergleich - hier klicken!

Dieser Hoster ist dennoch geeignet, um eine private Seite oder ein Blog zu einem günstigen Preis online zu stellen. Als Firma oder Selbstständiger sollte man sich eher auf verlässlichere Alternativen verlassen und sich bei den größeren Unternehmen umsehen. Zumindest haben wir hier ein gutes Testsystem, wenn es (noch) nicht so auf Perfektion ankommt.

1blu-Webhosting