Verbindungsinformation

Um diese Aktion durchführen zu können, benötigt WordPress Zugriff auf deinen Webserver. Bitte gib die FTP-Zugangsdaten ein, um fortzufahren. Falls du deine Zugangsdaten vergessen hast, so solltest du bei deinem Webhoster nachfragen.

Verbindungstyp

Strato vServer etwas teuerer, aber viel mehr für's Geld

Nachdem Strato kürzlich schon den Arbeitsspeicher beim kleinen vServer erhöht hat, wird jetzt gleich nochmal verdoppelt und sogar vervierfacht! Der neue kleinste vServer von Strato hat jetzt bis zu 4GB Arbeitsspeicher und sogar 200GB Speicherplatz! Damit ist Strato mal wieder allen ein Stück voraus. Massig Platz für die eigene(n) Website(s) ohne die Einschränkungen eines normalen Hosting-Paketes, aber trotzdem garnicht soo viel teurer.

Ein kleiner, aber ertragbarer Wermutstropfen: Auch der Preis hat um einen Euro auf jetzt 8,99 Euro/Monat angezogen. Das ist aber immer noch günstiger als die meisten in meinem Vergleich für WordPress Hosting. Zuschlagen lohnt sich also immer noch!

Hier gehts direkt zum Angebot. Übrigens: vServer sind normalerweise mit kurzer Laufzeit buchbar – für die unter euch, die sich nicht sicher sind ;)