Hier bei TWH (top-wp-hosting.de) gibt es immer mal wieder neue Hosting-Partner. Jetzt habe ich einen Hoster für den Profi-Einsatz gefunden: Herzlich willkommen Mittwald!

Der Hoster wendet sich hauptsächlich an Geschäftskunden und „liebt Agenturen“ – so kann man es auf seiner Website lesen! Damit hebt er sich angenehm von den Mitbewerbern ab, die in der Regel den Massenmarkt und somit eher Endkunden bedienen.

Für WordPress sind alle Tarife geeignet, ich empfehle den Tarif „Webhosting XL„, der meiner Meinung nach genügend Power für die meisten Projekte bietet. Aber Mittwald kann natürlich noch mehr! Wenn deine Website größer und beliebter wird, kannst du auch problemlos auf höhere Pakete wechseln und natürlich können auch eigene vServer und Dedicated Server gemietet werden.

Eigentlich bekannt ist Mittwald auch für TYPO3-Hosting und bringt somit gute Erfahrungen für erfolgreiches CMS-Hosting mit.